Donnerstag, 12. Februar 2009

Kurven

Die Besserung war nur für kurze Zeit. Peter hat eine happige Blasenentzündung. Die Schmerzen beim Wasserlösen sind sehr stark.Wir hoffen, dass die Medikamente schnell wirken.Er ist total erschöpft, müde und mutlos.Weil seine seine Blutwerte sehr tief sind wird er mit zwei Beutel Blut gestärkt,in der Hoffnung, dass er ein wenig Kraft zurück erhält.
Am späten Mittwochabend wendet sich die Situation und Peter wird wieder munterer und wacher.Die Blasenschmerzen sind aushaltbar und wir alle hoffen auf eine gute Nacht.
Maria

1 Kommentar:

andrea hat gesagt…

Lieber Peter!

Ich denke oft an dich und weiß doch nicht wie ich "herzliche Grüße und alles erdenklich Gute" schreiben soll, ohne es phrasenhaft klingen zu lassen. Nun eben doch genau so.
Hebe dich sehr vermisst am Kinderpalliativkurs in Wien!

Alles Liebe und viel Kraft dir und deiner Familie!

Andrea Prinz-Sanatani