Samstag, 28. März 2009

Erfahrungen

Zehn Tage sind seit dem letzten Eintrag vergangen. Die hinter vorgehaltener Hand befürchtete Negativreaktion (Loch) nach Wien ist nicht eingetreten. Vielmehr gelang es, diesen Aufwind zu halten mit dem Versuch, die Situation zu stabilisieren und wieder Leben zu planen. Das ist allerdings nicht ganz einfach. Mein Bauch spielt zurzeit ein Eigenleben und lässt mich nur reagieren. Es knattert, knarrt und gurgelt und hin und wieder verunmöglicht mir die hartnäckig blockierte Luft im Darm ein normaleres Leben zu führen. Es sind nicht wirklich Schmerzen, die ich habe, es sind vielmehr starke Beschwerden. Sie dämpfen aber die Stimmung und dagegen anzukämpfen erfordert viel Selbstbewusstsein. Je länger diese Erfahrungen dauern, umso kleiner wird die Angst, es könnte sich wieder etwas Unkontrolliertes entwickeln. Ich bin zurzeit aber recht zuversichtlich und möchte gerne wieder das eine oder andere Seminar bestreiten. Ich bin froh über meinen jetzigen Zustand und hoffe, ihn verbessern zu können. Gerne berichte ich wieder über die nächsten Erfahrungen. Euch wünsche ich von Herzen einen wunderschönen und wärmenden Frühling.
Herzlich Peter

Keine Kommentare: