Montag, 1. Februar 2010

Geburtstag

Gestern war für mich ein ganz besonderer Tag. Vor einem Jahr sang mir das Team der Intensivstation das Geburtstagslied. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieser denkwürdige Tag wiederholen würde, hing an einem seidenen Faden. Da sieht man wohl wieder einmal, wie stark doch Seide ist!

Diesen Geburtstag erlebte ich in verschiedenen Etappen. Von Mitternacht bis 04.00 Uhr tanzten Maria und ich am 60. Wiener Ärzteball. Danach ging’s für drei Stunden zum Schlafen ins Hotel zurück, dann zum Flughafen und nach Hause. Am Nachmittag kamen Besuche bis in den Abend hinein. Es war einfach speziell und wunderschön. Der Appetit auf mehr ist unbestritten!

Herzlich Peter

Kommentare:

doris einoedter hat gesagt…

Allerherzlichste Glückwünsche aus Salzburg schicke ich Dir! Im Moment lacht die Sonne zum Fenster herein und in Gedanken sing ich Dir ein Ständchen und ein hoch auf das Leben. Alles Gute!

claudio hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!.. :))

Katrin Bergmann hat gesagt…

Auch von mir noch alle Liebe und Gute und ich freue mich so, dass Du so glücklich und frei in das neue Lebenjahr gekommen bist!!