Sonntag, 10. Januar 2010

Erinnerung

Es war vor einem Jahr, als ….
Sorgfältig lesen wir die Einträge im Blog und die persönlichen Aufzeichnungen von Maria, so wie sie vor einem Jahr entstanden sind. Wir reden viel miteinander und spüren eine grosse Betroffenheit. Vieles kam zum Glück so anders, wie vorhergesagt. Wir möchten diese erlebte Zeit mit ihren vielen schönen und emotionalen Begegnungen nicht missen. Wir sind dankbar für das, was heute ist und leben unser Leben so, wie es uns möglich ist. Wir werden das vor uns liegende Jahr auskosten, die Grenzen der Möglichkeiten ausloten und leben.
Herzlich Peter

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Lieber Peter,
es ist wunderschön, diese Erinnerungen zu einem Teil mit_erleben zu dürfen.

Es ist beim Rückblick aber auch ein ehrenvolles Gefühl mittendrin zu hocken, begleiten zu dürfen und mitzutragen, eingebunden zu sein und teilhaben können, ein Teil sein .
Danke dafür an Maria und dich, dass ihr uns in so vielen wertvollen Momenten teilhaben habt lassen!

Letztlich lag es aber nur an dir,dass diese Erinnerungen möglich sind.

Denn wer Spuren im Sand hinterlassen will, muß aufstehen und gehen...

herzliche Grüße
Barbara