Mittwoch, 8. April 2009

Entscheidung

Ich habe heute, an unserem 37. Hochzeitstag entschieden, den Versuch einer Chemotherapie (Folfiri/Avastin) am kommenden Dienstag zu starten. Die Auseinandersetzung über Wirkung und Nebenwirkungen war genau so intensiv wie die Gespräche in meiner Familie. Die Angst aber sitzt tief. Mein Onkologe nimmt mich ernst und hat mir garantiert, dass er auf mich und meine Entscheidungen während der Chemotherapie maximal Rücksicht nehmen werde. Mit diesem Deal kann ich mich einlassen und harre der Dinge, die kommen werden.

Ich wünsche Euch frohe, erholsame und warme Ostertage.
Herzlich Peter

Kommentare:

Reni hat gesagt…

Liebe Maria, lieber Peter

Wir gratulieren ganz herzlich zum Hochzeitstag. Geniesst den Tag und den Ausflug an Ostern.Wir wünschen dir viel Erfolg bei der geplanten Chemotherapie.

Herzliche Grüsse
Reni und Kuno

Unknown hat gesagt…

Liebe Maria,lieber Peter,
Zu Eurem 37 Hochzeitstag unsere besten Wünsche.Mögen Euch noch viele gemeinsame Tage beschert sein.
Wir wünschen Euch von Herzen frohe und sonnige Ostern.

Am Dienstag werde ich in Gedanken bei Euch sein.

Liebe Grüsse
Hedy und Maurice

Thomas Gutzwiller hat gesagt…

Lieber Peter

Von Cati und Thomas ebenfalls weiterhin alles Gute auf Deinem Wege. Wir wünschen Dir Kraft und Ausdauer für die Chemotherapie.

Österliche Grüsse,

Thomas und Cati

Thomas Gutzwiller hat gesagt…

Lieber Peter

Von Cati und Thomas ebenfalls weiterhin alles Gute auf Deinem Wege. Wir wünschen Dir Kraft und Ausdauer für die Chemotherapie.

Österliche Grüsse,

Thomas und Cati