Mittwoch, 26. August 2009

Warten

Zurzeit stecke ich wiederum in einer Chemotherapie, was mein Leben nicht allzu sehr erheitert. Dennoch bin ich zufrieden, da sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten. Ich warte auf das CT mit dem aktuellen Bericht, den ich frühestens nächste Woche erfahren werde. Bin ja schon gespannt, wie sich die Chemotherapie auswirkt.

Wir warten auch auf den neuen Erdenbürger, der sich offensichtlich Zeit lässt. Recht hat er oder sie, nur der Termin ist vorbei und geschehen kann dies Ereignis täglich. Wir freuen uns sehr und warten halt mit den jungen Eltern weiter. Wetten dass es kommt!

Herzlich Peter

1 Kommentar:

doris einoedter hat gesagt…

Da kann man kaum dagegen wetten! Dann hast Du sozusagen das große Warten im Programm und das ist ja auch eine Art Lebensschule. Alles Gute füe alle Ergebnisse und Ereignisse, die zu erwarten sind!!
Bis bald aus salzburg