Sonntag, 30. August 2009

Spannendes Wochenende

Nach einer langen Woche des Wartens ist am Samstag unsere Enkelin Cora mit 3100 gr und 47 cm auf dieser Welt angekommen – ein süsses Baby, herzig und einfach überwältigend. Es ist ein unglaubliches Gefühl, dieses kleine Geschöpf in den Armen zu halten, ihre ersten Töne zu hören und sie blinzeln zu sehen. Cora ist herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden Kontakt zu ihr. Den Eltern geht es gut und sie sind überglücklich.

Erfreulicherweise hat sich auch der Tumormarker bewegt. Er ist von 103 über 20% auf 84 gesunken. Das wiederum heisst, dass die derzeitige Therapie anspricht und das Tumorwachstum gestoppt werden kann.

Wir freuen uns sehr über dieses Wochenende der Entspannung, wenn gleich in emotionaler Hinsicht unglaubliches geschehen ist.

Herzlich Peter

Kommentare:

Katrin Bergmann hat gesagt…

Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zu beiden Ereignissen und genieße weiterhin die Zeit!!!

Liebste Grüße aus München,
Katrin

Barbara hat gesagt…

Lieber Peter,

Um Geduld zu haben braucht es Hoffnung.

Wie treffend für diese beiden Ereignisse, die überaus erfreulich sind und mich zu Tränen rühren!

Ich freu mich so sehr!

Willkommen im Leben!

Willkommen auch du neuer Erdenbürger!

Sonnige Grüße

Barbara