Dienstag, 11. Januar 2011

Wieder zurück

Nach fünf wunderbaren Wochen in Oman sind wir seit Samstag wieder in der Schweiz. Es ist hier kalt und unfreundlich, im Gegensatz zur wärmenden Sonne von Oman. Wir versuchen, uns an den ordentlichen Geschäftsalltag zu gewöhnen, wenn gleich diese Angewöhnung doch recht fordernd erscheint. Nino, Cora und die Eltern, haben wir bereits besucht und wir freuen uns sehr über den Stammhalter. Die nächsten Wochen werden wohl etwas streng werden, beginnen doch die Seminare wieder. Ich versuche zu realisieren was möglich ist und werde das Unmögliche oder Unsinnige lassen. Der Tumormarker ist dank Chemotherapie stabil geblieben. Am Freitag folgt die nächste Therapie. So ziehen die Wochen ins Land und der Prozess zwischen Therapie und Gesundheit zieht seine Furchen. Grundsätzlich aber fühle ich mich total gut und bin auch sehr zuversichtlich.
Herzlich Peter

1 Kommentar:

Martin Böker hat gesagt…

Lieber Peter,
ich freu mich mit Dir und grüß Dich herzlich
:o)
Martin Böker