Dienstag, 1. Februar 2011

Jubeltag

Am letzten des Ersten, also gestern, feierte ich erneut Geburtstag, zum zweiten Mal nach prognostiziertem Ablaufdatum. Es ist eine verrückte Geschichte. Ich habe diesen Tag sehr genossen, mit Freunden und im Kreise meiner Familie. Wer weiss, vielleicht lässt sich dieser Tag ja wiederholen, vielleicht sogar mehrmals. Wie dem auch sei: die Philosophie, den Tagen, Wochen und Monaten Leben geben und nicht dem Leben Tage geben, werde ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln weiterverfolgen. So gesehen fühle ich mich recht gesund. Es geht mir gut und ich lebe das Leben. Freue mich sehr über alle Begegnungen, die vielen Mails und Glückwünsche und geniesse nach wie vor gerne ein Glas Wein. Also: Auf weitere Jahre!
Herzlich Peter

1 Kommentar:

Karin Lüthi, Bern hat gesagt…

".... auf viele weitere Jahre" lieber Peter! verspätet (wie sich das für eine waschechte Bernerin gehört :-) aber nicht weniger herzlich sende ich dir meine allerbesten Wünsche! Ich werde auf dich und dein momentanes Befinden anstossen und wünsche mir etliche Wiederholungen dieses Rituals! Ganz herzliche Grüsse auch an Maria aus dem nun wieder sonnigen Bern! Karin