Montag, 19. Januar 2009

Ernährung

Die letzte Woche, die eher abwartender Natur war, verstrich ohne dass sich mein Zustand verschlechterte. Im Gegenteil: es geht mir eigentlich wesentlich besser wie auch schon. Das lässt für den Moment neue Horizonte zu. Ich werde mich für einen oder zwei Tage (längstens) in die Klinik begeben, damit ein Dünndarm-CT gemacht und eine PEG-Sonde (anstelle der Magensonde durch die Nase) eingelegt wird. Danach erfolgen weitere Gespräche.

In psychischer Hinsicht durchlebe ich Zeiten massivster Sommerstürme. Wir weinen viel, lachen aber auch viel. Wir sind zusammen und geniessen die unbeschreiblich grosse, herzliche und emotional tief spürbare Anteilnahme. Sie beflügelt. In Gedanken entschlossen wir uns zu einem Abschiedsfest. Ich möchte gerne noch dabei sein! Wer Zeit und Lust hat, der ist dazu herzlichst eingeladen. Informationen folgen auf dieser Homepage.

Herzlich Peter

Keine Kommentare: