Mittwoch, 30. Juni 2010

Die Tage ziehen ins Land

Es ist wunderschönes Wetter und ich geniesse mit Maria zusammen unsern Garten. Die Rehabilitation lässt sich Zeit, doch geht es wirklich Tag für Tag etwas besser. Zurzeit spüre ich relativ heftige Kreuzschmerzen, die mich in meiner Stimmung erheblich dämpfen. Trotzdem versuche ich, an meinen verschiedenen Projekten zu arbeiten, was allerdings nicht ganz einfach ist.

Die vielen Mails aus aller Welt freuen mich riesig und geben unheimlich Kraft. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich hoffe, Ihr versteht es, wenn ich nicht jedes Mail einzeln beantworten kann. Aber ich freue mich sehr darüber und lese sie immer wieder.
Herzlich Peter

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo lieber Peter!
Jetzt haben wir ja einige Tage nichts von dir gehört - ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen!
Geniesse den Sommer und nimm dir die Zeit zur Genesung, die du brauchst!

Lg Brigitte (Palliativ Mödling)

Brigitte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.