Mittwoch, 9. Juni 2010

Warten

Peters Zustand ist fast unverändert.Der Darm nicht aktiv und er enttäuscht.
Liebe Grüsse Maria

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Lieber Peter!
Habe gerade den Link für diesen Blog von Gabi bekommen!
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
Bleib stark und kämpfe!
Wir Lehrgangsteilnehmerinnen brauchen dich!!

Alles Liebe Brigitte
(Palliativ Lehrgang Mödling)

Bianca hat gesagt…

Hallo Peter,
habe gerade von Brigitte erfahren, dass es dir so schlecht geht. Weiß auch nicht recht was ich dazu sagen soll, jedenfalls gib deinem Darm einen Tritt, damit er wieder in die richtige Richtung arbeitet und dass deine weiteren Pläne von dir umgesetzt werden. Wir sehen uns im September in Mödling beim Palliativ Lehrgang.
Grüße und Ausdauer an den tapferen Kämpfer und an die Familie!
Bianca (Palliativ Lehrgang 2010)

Brigitte hat gesagt…

Hallo Peter!
Habe zur Zeit Nachtdienst und von Gabi deinen Blog zugesendet bekommen.
"Warten" - das ist zum "Kotzen"!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Geduld, um das "Warten" aushalten zu können.
Zudem schicke ich dir viel Kraft, um weiter zu kämpfen.
In Gedanken bin ich sehr oft bei dir und bewundere deine Stärke!!
Wenn du willst, sehen wir uns im September. Würde mich wahnsinnig darüber freuen!!
Brigitte (Palliativ-Lehrgang 2010)