Samstag, 19. Juni 2010

Heimweh aufgehoben

Seit gestern Nachmittag sind wir wieder zu Hause.Die Rückkehr hat ihm einen kräftigen Schub Energie verliehen.Er geniesst den Garten, das Wohnzimmer und das Kaminfeuer.Für und Beide beginnt ein neuer Abschnitt. Wir freuen uns sehr.
Liebe Grüsse Maria

Kommentare:

marie-christine hat gesagt…

Lieber Peter,
es gibt keine besseren Nachrichten!Herzlichst Marie-Christine

ines hat gesagt…

Jaaaa, genau das, maria!zuhause vor eurem kamin, der duft vom pizzaofen?:-)vielleicht sogar einmal den blick von eurem kraftplatz hoch über winterthur schweifen lassen? - so hab ich mir dich, peter in den letzten, sehr schweren tagen immer vorgestellt im geiste. und nun, machst du es tatsächlich. ich bin sehr froh, mit euch!

123 ines

doris einoedter hat gesagt…

Oh ja..zu Hause! Vertrauen in jedem Atemzug, in jedem Augenblick mit Deiner treuen und starken Weggefährtin an Deiner Seite. Ich freue mich mit Euch über und auf diesen neuen Abschnitt! Wünsche mir mit und für Euch viele innige, friedliche, humorvolle, intensive Augenblicke und eine Rückkehr des jungen Sommers mit all den Farben, Gerüchen und warmen Abenden! Viel Kraft lieber Peter, liebe Maria!
Herzlichst eure
doris aus Salzburg