Montag, 7. Juni 2010

Montag,7. Juni

Der erneute OP hat nichts gebracht. Der Darm arbeitet nicht. Sie versuchen ihn mit Medis zu aktivieren, aber niemand kann mir sagen, ob sie wirken oder nicht. Peter ist schwach und ganz schwer krank.
Traurige Grüsse Maria

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Maria,
danke dass du uns trotz deiner Traurigkeit am Laufenden hältst.
Uns alle, die euch nahe sind und mit euch auf die Wirkung der Medikamente warten.

Bitte sag ihm die allerliebsten Grüße von uns!
Und euch lieben Verwandten schicken wir viel Kraft !
Barbara

Karin us Bärn hat gesagt…

Liebe Maria und Peter
Ich sende euch alle Kraft dieser Welt; ich bin in Gedanken ganz fest bei euch Beiden!
Seid herzlich umarmt vor
Karin us Bärn

ines hat gesagt…

Liebe Maria, lieber Peter!

Den roten Luftballon in der Hand stehe ich auf der Lichtung - "...niemand weiß, wohin der Ballon fliegt,..." Doch eines weiß ich: all unsere Gedanken begleiten euch, mögen Antrieb sein zu fliegen.

123 (Peter, du weißt)- Maria, sei getragen und beschützt!
ines