Dienstag, 21. Juli 2009

Chemo 02

Letzte Woche erhielt ich die zweite Infusion. Ich habe sie sehr gut ertragen und praktisch keine Nebenwirkungen gespürt. Ganz allgemein kann und will ich nicht klagen. Mir geht es im Moment wirklich ausgezeichnet und ich absolviere mein tägliches Trainingsprogramm mit eisernem Willen. Es tut gut, macht Spass und ich fühle mich recht wohl.
Herzlich Peter

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Lieber Peter,
das klingt unglaublich erfreulich!

Dazu eingefallen ist mir sogleich folgende Weisheit:

"Die Angst zu sterben vertreibt die Angst vor dem Leben.
DIE FREUDE am Leben vertreibt die Angst vor dem Tod. "

Ich freu mich so sehr mit dir, mit euch!
Über deine Fortschritte zurück ins Leben, Schritt für Schritt!
Ängste weit hinter sich zu lassen, je weiter man geht, desto weiter entfernt bleiben sie auf der Strecke liegen...unbeachtet, hin und wieder blickt man auf sie zurück in weiter Ferne...

Gute Besserung weiterhin!!
Liebe Grüße, auch an deine liebevolle Begleiterin auf deinen Wegen, egal ob steinig und gewunden, steil bergab oder bergauf, ob geradlinig oder einfach zu laufen.
Barbara