Mittwoch, 18. Mai 2011

Zwischenschritt

Die Untersuchungen zeigen keine eindeutig erklärbare Ursache für die derzeitigen Schmerzen. Sie scheinen auch nicht direkt mit der Tumorveränderung zusammen zu hängen. Der CEA liegt jetzt bei 611, was nicht weiter irritiert. Nächste Woche lassen wir klären, inwiefern die beiden Metastasen auf LWK5 und S1 bestrahlt werden könnten. In zwei Wochen wird dann entschieden, ob ich mit einer neuen Chemotherapie beginne. Ich habe jetzt vier spannende Wochen vor mir und möchte diese zusammen mit Maria auch geniessen. Eile mit Weile ist angesagt.
Herzlich Peter

1 Kommentar:

roxanne hat gesagt…

Hallo peter
Hallo maria

Ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern, wir hatten zusammen auf dem üetliberg vergangene woche seminar.
Ich bewundere eure offenheit und eure stärke ich hab mir einige eindrücke von eurem zusammensein mit nach hause genommen und ich wollte euch herzlichen dank sagen
Ich kann mir vorstellen wie beschwerlich die 3 tage waren und das dies viel energie die du peter irgenwo her bekommst eingesetzt hast, vielen dank maria das du peter so eine grossartige unterstützung warst
Für mich war es sehr spannend und auch traurig zugleich.
Zu hause war zum glück die emotionale angespanntheit wie weggeblasen.
Ich habe die tage von meiner besten freundin erfahren, dass sie sich 'einen' von wahrscheinlich mehereren wie ich vermute etwas 'grösseren tumor' entfernen lies 'ambulant' ja ihr liest richtig und ich bin bei sinnen! Sie musste es mir sagen weil ich bemerkte das was nicht stimmt u d hab nicht locker gelassen und sie möchte die zeit noch geniessen und sie geht weiterhin Zur arbeit und in ihren garten(amtag nach der op) sie ist einfach crazy i b darf leider mit niemanden darüber reden und muss sogar meinen eheman belügen mit ihm bespreche ich normal so belastende situationen!!
Nun weiss ich nicht wie ich ihr gegenüber hartnäckig bleiben soll natürlich möchte sie mal von mir gepflegt werden wenns nicht mehr geht aber ich hab so garkeine vorstellung wie schnell das sein wird sie ist eindickkopf sie sagt sie hat das immer so gemacht und sie braucht das so sonst stirbt sie. Letztmals vor 4 1/2 jahren!
Mir gehts garnicht gut, so im ungewissen zu sein
Ich würde mich über eine rückmeldung sehr freuen
Ich wünsche euch beiden viele schöne beschwerdefrei stunden schönes sonniges wochenende
Liebe grüsse aus böttstein priska watson