Dienstag, 23. August 2011

Gedenkfeier in Österreich

Peter war es ein grosses Anliegen, dass er sich auch bei seinen Österreichischen Freunden verabschieden kann. Deshalb hat er die Gedenkfeier auch in Schriftdeutsch vorbereitet und verfasst. Sie findet am Samstag, 10. September um 13:30 Uhr im Hotel Hanner, A-2534 Mayerling 1 statt.
Ich werde auch dabei sein und unsere Kinder werden mich begleiten.
Darf ich sie bitten,von Blumen oder Kränzen abzusehen, da wir am Abend wieder in die Schweiz zurückfliegen.Für eine Unterstützung der Gedenkfeier wird vor Ort eine Spendenbox aufgestellt sein.

Liebe Grüsse Maria

Kommentare:

Brigitte Riss hat gesagt…

Liebe Familie Fässler,

im Namen des Landesverbandes Hospiz NÖ möchte ich ihnen meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Peter hat auch in NÖ ein stückweit die Hospizlandschaft geprägt. Dankbar und gerne erinnere ich mich an die Zeit der Zusammenarbeit mit Peter. Er konnte Menschen für den palliativen Gedanken begeistern wie kaum ein anderer.

Tief betroffen ob Peters Lebensgeschichte

Brigitte Riss

Brigitte hat gesagt…

Vielen Dank für die "schöne" Gedenkfeier in Mayerling!
Meine Hochachtung an Sie und ihre Kinder.
Peter wird für immer unvergesslich bleiben!
Alles Liebe
Brigitte