Montag, 15. September 2008

Entspannung

Das vergangene Wochenende war draussen so wie angekündigt: nass, kalt, grau und unfreundlich. Farben und Wärme innen zu setzen, das war mein Ziel. Die Schmerztherapie mittels guten Plans hat gegriffen und verhalf sehr zur Entspannung. Das Kaminfeuer brannte übers ganze Wochenende und die Stimmung war grundsätzlich sehr wohlig, warm und herzlich. Ich atmete tief durch und genoss die fast schon fremd gewordene Atmosphäre.

Die Zuversicht steigt. Noch zwei Strahlensitzungen und dann sind die Bestrahlungen zu Ende. Ich erwarte danach eine Verbesserung meiner Befindlichkeit, die mich wieder zu mir zurückführt. Ich freue mich auf mehr Stabilität, auf mehr Ausgewogenheit und auf die Normalisierung der Darmtätigkeit, Stoma hin oder her.

Herzlich Peter

Keine Kommentare: