Montag, 1. September 2008

Entlastung

Die Hochzeitsfeierlichkeiten entsprachen den Erwartungen. Es war ein sehr schönes Fest: wunderbares Wetter, viele Freunde und Verwandte, schöne Blumen und Kleider, froh gelaunte und glückliche Menschen! Mittels Medikation überstand ich den Tag sehr gut, legte mich zwischendurch mal schlafen und fand so zu einem für mich in jeder Hinsicht erträglichen Rhythmus.

In der drauf folgenden Nacht entspannte sich dann auch mein Darm durch eine massive Entleerung. Endlich wirkten die Spülungen und das tat unheimlich gut. So bin ich zurzeit auf der Suche nach einem zwischen Magen/Darm und mir erträglichen Modus vivendi. Dieser dürfte aber noch seine Weile beanspruchen. Die Zuversicht hat indes neue Nahrung erhalten. Ich finde wieder langsam zu mir zurück.

Herzlich Peter

Keine Kommentare: