Samstag, 13. September 2008

Kaminfeuer

Das Kaminfeuer brannte, der Rest des Abends war zum Vergessen! Ab 16.00 Uhr begannen sich die mir bekannten Krämpfe in ihrer gewohnten Intensität zu melden und dauerten bis gegen 21.00 Uhr. Nichts half. Ein Entspannungsbad verschaffte ein wenig Linderung, mehr jedoch die fürsorglich-einfühlsame Betreuung durch Maria. Meine Enttäuschung war riesengross, die Moral am Boden. Die ganzen Fantasien und Erwartungen an diesen Abend verkrampften und verdampften. Diese Rückschläge sind fatal. Trotzdem lasse ich mich nicht klein kriegen. Wir therapieren nach wie vor objektiv kurativ und daran halte ich mich solange fest, bis ich aufgrund technisch-medizinischer Angaben eines Besseren belehrt werde.

Das vor uns liegende Wochenende verspricht draussen eine grau in grau Schattierung. Für mich heisst das: ich setze die Farben innen.

Herzlich Peter

Keine Kommentare: