Sonntag, 29. Juli 2007

Ungeduld

Die vergangenen 10 Tage waren recht turbulent. Diese Zeit gab mir die Möglichkeit, was ich in jahrelanger Beobachtung und Auseinandersetzung mit betroffenen Menschen gelernt habe, an mir selber zu leben. Die Erfahrung ist unbezahlbar, egal was noch kommen wird. Ich habe meine Anteile der Vorbereitung auf die Operation geleistet, für den Rest bin ich auf die Hilfe der Spezialisten angewiesen. Zu ihnen habe ich volles Vertrauen.

Gestern und heute erlebte ich zwei schöne Tage im Kreise der Familie und mit Freunden zusammen. Sie waren entspannend, heiter, nachdenklich, teils sogar unbeschwert und von vielen (auch) ernsten Diskussionen begleitet. Mit Claudia (unserer ältesten Tochter) und Patrick besuchten wir das Theater Silo 8, Beat (unser Sohn) braute mit seinem Freundeskreis ein hervorragendes Bier (www.overboard.ch.vu) und Edith (unsere Jüngste) brauste mit ihrer 850er Suzuki Entruder an. Ich benützte ihr Fachwissen um noch einige Details für die Anästhesie klären zu können. Diese Tage stärkten. Von mir aus kann die Operation stattfinden. Das Warten auf Dienstag wirkt auf mich eher bremsend.

1 Kommentar:

Markus hat gesagt…

Lieber Peter

Ich drücke drücke Dir für die heutige Operation beide Daumen (wirkt wirklich ! )und wünsche Dir
vor allem das "danach" alle Gute.
See you.

Herzliche Grüsse

Markus Wenger